Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab 01.01.2020
Die Gemeindeverwaltung ändert ab dem 01. Januar 2020 ihre Öffnungszeiten.
Wir haben den Anspruch, schnell und verlässlich zu arbeiten. Durch den deutlich erhöhten Kundenzuspruch sowie die erheblich gestiegene Anzahl schriftlicher Anfragen per E-Mail sind unsere personellen Kapazitäten ausgeschöpft. Die kundenfreien Zeiten sind erforderlich, um die umfangreichen Verwaltungsaufgaben für die Bürger zeitnah zu erledigen.
Die Kunden können den Service der Gemeindeverwaltung zu folgenden Zeiten in Anspruch nehmen:
Montag | 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr* |
Dienstag | 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr* |
Mittwoch | 08.00 - 12.00 Uhr* |
Donnerstag | 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr* |
Freitag | 08.00 - 12.00 Uhr* |
*Telefonisch sind wir bereits ab 07:30 Uhr zu erreichen.
In dieser Zeit erreichen Sie alle Abteilungen der Gemeindeverwaltung. Dies gilt auch für die verlängerten Öffnungszeiten an den Donnerstagen.
Eine Terminvereinbarung nach Absprache kann weiterhin jederzeit erfolgen.
Gerne sind wir für Sie da!
Weitere Informationen
Mehr über
Kontakt
Gemeindeverwaltung Hauneck
Hersfelder Str. 14
36282 Hauneck
Telefon: 06621 5060 - 0
Telefax: 06621 50 60 - 30
E-Mail:
In dringenden Notfällen außerhalb
unserer Sprechzeiten wählen Sie
bitte folgende Nummer (Bauhof):
0172 / 5647052*
*Diese Nummer ist kostenpflichtig.
Unsere Bankverbindungen
Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
IBAN
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