Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Neue Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung ab 01.01.2020

Gemeindeverwaltung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gemeindeverwaltung

Die Gemeindeverwaltung ändert ab dem 01. Januar 2020 ihre Öffnungszeiten.

 

Wir haben den Anspruch, schnell und verlässlich zu arbeiten. Durch den deutlich erhöhten Kundenzuspruch sowie die erheblich gestiegene Anzahl schriftlicher Anfragen per E-Mail sind unsere personellen Kapazitäten ausgeschöpft. Die kundenfreien Zeiten sind erforderlich, um die umfangreichen Verwaltungsaufgaben für die Bürger zeitnah zu erledigen.

 

Die Kunden können den Service der Gemeindeverwaltung zu folgenden Zeiten in Anspruch nehmen:

 

Montag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr*
Dienstag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr*
Mittwoch 08.00 - 12.00 Uhr*
Donnerstag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr*
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr*

 

*Telefonisch sind wir bereits ab 07:30 Uhr zu erreichen.

 

In dieser Zeit erreichen Sie alle Abteilungen der Gemeindeverwaltung. Dies gilt auch für die verlängerten Öffnungszeiten an den Donnerstagen.

 

Eine Terminvereinbarung nach Absprache kann weiterhin jederzeit erfolgen.

 

Gerne sind wir für Sie da!

 

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Hauneck

Hersfelder Str. 14

36282 Hauneck

Telefon: 06621 5060 - 0

Telefax: 06621 50 60 - 30

  E-Mail:

 

Durchwahlnummern


In dringenden Notfällen außerhalb

unserer Sprechzeiten wählen Sie 

bitte folgende Nummer (Bauhof):

 

0172 / 5647052*

*Diese Nummer ist kostenpflichtig. 

 

Unsere Bankverbindungen

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

IBAN

DE36 5325 0000 0012 0000 12

BIC

HELADEF1HER

_____________________________

 

VR-Bank NordRhön eG

IBAN

DE55 5306 1230 0006 7077 42

BIC

GENODEF1HUE